• Fußball
  • Verein

Ab der neuen Saison 2023/24 stattet der SVO seine neuen aktiven Fußballmitglieder mit neuen Bekleidungs-Starterpaketen aus.

Die Mitglieder bzw. die Eltern können zwischen vier Starterpaketen wählen. Diese werden vom Verein einmalig mit jeweils 30 Euro bezuschusst.

Das neue Vereinsmitglied erhält beim Eintritt und nach Abbuchung der Aufnahmegebühr einen Gutscheincode über 30 Euro, den er dann bei unserem Partner und Vereinsaustatter Bresi in seinem Onlineshop einlösen kann.

Und so funktioniert es:
Einfach dem Link des entsprechenden Starterpakets in unserem Fanshop folgen oder direkt auf der Homepage von Bresisports.de im Reiter „Mein Team“ den Shop des 1. SV Oberkrämer anklicken und das passende Starterset aussuchen.

Zum Bresi Onlineshop

Damit möchten wir allen Mannschaften die Möglichkeit geben einheitlich im Trainings- bzw. Spielbetrieb aufzutreten.

Euer SVO