1. SV Oberkrämer 11
Town & Country Haus
Suzuki Speed Bernau
Malermeister Frank
Busreisen Rogge
Kallmeier Immobilien
Michael Bethke
DAK Gesundheit
Galabau Jahn
Dorfkrug Bärenklau
1. Männermannschaft
Reederei Halbeck Rheinsberg
Milchtankstelle Schwante
Leihaus Goebel
  • Fußball
  • 2. Herren

Weiter geht’s in unserer Vorstellungsreihe! Heute lernt ihr Mathias Bartz besser kennen.

Mathias Bartz

Position: Abwehr
Alter: 40

Warum SVO?

„Nach meiner Zeit in Borgsdorf wollte ich einfach wieder mehr Spielzeit sammeln. Dazu kommt: Hier passt’s sportlich wie menschlich.“

Ziele 2025/26

„Mit der Zweiten eine stabile Saison spielen, mich voll reinhauen und die Mannschaft bestmöglich unterstützen. Wenn die Erste mal jemanden braucht, helf ich natürlich aus – aber mein Fokus ist klar auf der Zweiten.“

Was zeichnet dich aus?

„Ich bin kein Filigrantechniker, aber ich gebe immer 100 %, kämpfe bis zum Schluss und stelle mich in den Dienst des Teams. Leidenschaft, Einsatz und Zusammenhalt – das ist mein Spiel.“

Fußball-Highlight

„Ganz klar meine Jugendzeit bei Eintracht Oranienburg – das hat mich geprägt, auch wenn das schon etwas her ist. Und als Fan: Die Champions-League-Spiele von Union Berlin im Olympiastadion – das war pure Gänsehaut!“

Lieblingsverein/-spieler

„1. FC Union Berlin – und mein Idol? Philipp Lahm. Einer, der immer abgeliefert hat.“

Toll, dass du Teil unseres Teams bist, Matze!

Teilen