News

Arbeitseinsatz vom 14.01.2023

Vielen Dank an alle, die beim Arbeitseinsatz rund um unser Vereinsheim dabei waren!

Wir konnten dadurch unser Carport ausbauen und unsere Sitzecke noch gemütlicher machen, mit einer Rückwand, einem Staubehälter für die Auflagen, welcher zugleich als Stehtisch verwendet werden kann. Vielen Dank an der Stelle für das Team von BWN Möbelbau GmbH.

Zur Straße hin wurde ein neuer Werbezaun für Sponsoren aufgestellt, der gleich bestückt wurde. Weiter wurden diverse Räume entrümpelt, teilweise gestrichen und für Neues vorbereitet. So sind in den Kabinen über den Sitzplätzen Holzpaneele geplant, wo Jacken und Kleidung angehängt werden können.

Das Büro ist zudem umgezogen, genauso wie die Trikottaschen, zu denen man nun leichteren Zugriff hat. Und in den Fluren an der Wand erstrahlt nun das Vereinslogo auf weißen quadratischen Untergründen.

Im ersten Stock wurden neue Lampen installiert, die deutlich energiesparender sein sollten. Ebenfalls umgeräumt wurde die Küche, in der ältere Kühlschränke aussortiert und teilweise durch andere ersetzt wurden.

Zum Abschluss wurde der Grill angeschmissen und mit leckeren Bratwürsten wurde zu leichtem Nieselregen der Arbeitseinsatz beendet.