News

1. Herren: Kaderplanung beim 1. SV Oberkrämer geht weiter

Die Kaderplanung beim 1. SV Oberkrämer 11 geht weiter und freut sich, bekannte Gesichter weiterhin im Trikot des SVO auf der Energieinsel Sportanlage zu sehen.

Mit Philip Pfefferkorn bleibt der Mann mit dem „feinen Füßchen“ an Bord. Sofern Philip fit und gesund ist, kann er zum Unterschiedsspieler werden.

Für Schnelligkeit in der SVO-Offensive wird wieder Tim Urbscheit sorgen. Durch die angebrochene Saison konnte der Brieselanger erst 7 Spiele für den SVO absolvieren, so dass er in der neuen Saison so richtig durchstarten und seine Qualitäten auf den Platz bringen möchte.

Mit dem zweikampfstarken Defensivspieler Markus Woltersdorf geht ein Urgestein in seine 10. Saison beim SV Oberkrämer.

Ebenso bleibt der technisch starke Lucas Bertram bei seinem Heimatverein und hofft auf viele Tore für den SVO.

Neben Lucas wird auch Shawn Soleil in der Offensive eine weitere Saison auf Torejagd gehen.

Torhüter Max Kamann will sich im Team weiterentwickeln und wird die Saison in der Landesklasse mit dem SVO angehen.

Nicht mehr dabei ist Lennart Zschammer, der vorerst seine Töppen an den Nagel hängt, aber dem Team ggf. in anderer Funktion erhalten bleibt. Mit Nicolai Jelitto (Verletzung) und Justus Goebel (Studium) gehen zwei Spieler in den Stand-By-Modus.

Man wird aber auch neue Gesichter in der neuen Saison im Kader sehen. Gespräche mit potenziellen Neuzugängen zur Verstärkung des Team laufen derzeit.

Auch wenn bereits wieder trainiert wird, geht das Team am 22.06.2021 offiziell in die Saisonvorbereitung und bestreitet am 25.06.2021 um 15.00 Uhr ein erstes Testspiel gegen den Kreisoberligisten SG Zühlsdorf (in Marwitz).

Euer SVO