News

1. Herren: Kaderplanung Teil 2

Der 1. SV Oberkrämer 11 freut sich über die Zusagen 8 bis 13 für die kommende Saison in der Landesklasse Nord.

Patrick Bobermin steht auch in der Saison 2021/22 im Tor des SVO. Der 36-jährige bringt jede Menge Erfahrung und Qualität mit und gab schnell seine Zusage für mindestens noch eine weitere Spielserie.

In seine 5. Saison geht Pascal Geppert beim SVO. Der Defensivspieler wechselte vor 4 Jahren vom SV Grün-Weiss Brieselang nach Oberhavel und stieg mit dem Team von der Kreisliga bis in die Landeklasse auf.

Youngster Justin Buyna bleibt dem SVO weiterhin treu und gehört weiter zum Kader der 1. Mannschaft.

Mit Sebastian Hauck konnte ein wichtiger Baustein in Oberkrämer gehalten werden. Der Hertha BSC Fan wird auch künftig seine offensiven Qualitäten beim Verein von der Energie-Insel Sportanlage einbringen.

Sehr treffsicher erwies sich in der abgebrochenen Saison Philipp Koslitz, der nach langer Verletzungspause ins Team zurückkam. An seine Torquote will er mit Beginn der neuen Saison anknüpfen und mit seinem SVO im oberen Drittel der Tabelle landen.

Neben seinem Bruder wird auch Max Müller bei den „11ern“ bleiben. Der schnelle Außenspieler möchte auch weiterhin seinen Anteil am Erfolg des Team beitragen.

Die Gespräche laufen weiter.... deshalb....

Fortsetzung folgt....

Euer SVO