News

1. Herren: Florian Glitza wird neuer Trainer beim 1. SV Oberkrämer 11

Wir freuen uns, es nun offiziell verkünden zu können. Florian Glitza wird neuer Trainer der 1. Männermannschaft beim 1. SV Oberkrämer 11 und somit Nachfolger von Thomas Czerwionka.

Wir als Verein haben in den letzten Wochen einige Gespräche mit potentiellen Trainerkandidaten geführt und dabei wurde uns sehr schnell klar, dass Florian Glitza genau der richtige Mann für unsere 1. Männer ist. Er trainierte zuvor vier Jahre lang den Landesligisten Birkenwerder BC 08 und hat sich als Trainer von Birkenwerder in den letzten Jahren einen Namen weit über die Grenzen von Oberhavel gemacht.

Florian verfügt über die nötige fachliche Kompetenz und wird gemeinsam mit den Co-Trainern Marco Geppert und Helmut Wicke diese junge und spielintelligente Mannschaft sowohl körperlich als auch geistig weiter fordern. Beide Co-Trainer werden der Mannschaft erhalten bleiben und haben dem neuen Trainer ihre volle Unterstützung zugesagt.

Mit diesen Fähigkeiten passt er perfekt in das Anforderungsprofil des Vereins und möchte unseren SVO zu einer festen Größe im Land machen.

Wir wünschen unserem neuen Trainer viel Erfolg und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Serjoscha Rösler
Stellvertretender Vorsitzender