News

Informationen zum Pokalspiel

Hallo Fußballfans

Morgen findet das Pokalviertelfinale zwischen unserem 1. SV Oberkrämer 11 und der SG Einheit Zepernick statt und wir freuen uns alle wieder auf richtigen Fußball mit Spaß, Spannung und Emotionen. Damit das Spiel morgen zum echten Fußballfest werden kann, müssen sich alle beteiligten Spieler und Zuschauer aufgrund der Corona Pandemie an gewisse Regeln halten. Es gelten auf der kompletten Energieinsel Sportanlage des SVO die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln des DFB (siehe Foto).

Darüberhinaus empfehlen wir das Tragen eines Mund- und Naseschutzes im Bereich der Toiletten und des Verkaufsstandes, da dort die Abstände nicht immer eingehalten werden können.

Wir sind gewappnet, haben genügend Desinfektionsmittel vor Ort und unser Verkaufsstand wurde ebenfalls mit einem Spuckschutz ausgestattet.

Bitte haltet Euch an die Corona-Regeln des DFB, damit wir in Zukunft weiterhin mit Euch zusammen noch viele tolle Fußballspiele auf unserer Energieinsel Sportanlage erleben können.

Euer SVO