News

Sommerfahrplan Vorbereitung 1. SV Oberkrämer 11

Gestern fand beim SVO das letzte Training statt und die Mannschaft wurde in eine kurze ca. vierwöchige Sommerpause verabschiedet. Ab dem 14.07.20 beginnt dann die Vorbereitung auf die erste Saison in der Landesklasse.

Nicht mehr mit an Bord sind dann Rene Heyer (Wechsel zu Rot-Weiß Flatow) sowie Alex Czech (berufsbedingt).

Neu im Team der Trainer Czerwionka/Geppert/Wicke sind neben den Nachwuchsspielern Marten Bach, Justin Buyna und Niklas Rösler die Neuzugänge Tim Urbscheit und Max Kamann. Darüber hinaus kehrt Phillipp Koslitz nach langer Verletzungspause in die 1. Mannschaft zurück.

In der Hoffnung, dass bis dahin ein „normaler“ Trainings- und Spielbetrieb wieder möglich ist, wurden folgende Testspiele vereinbart.

Sa. 18.07.20 (H) Blau Gelb Falkensee (Landesklasse)
Sa. 25.07.20 (A) Arminia Magdeburg (Landesklasse)
Do. 30.07.20 (H) SV Zehdenick (BBL)
So. 02.08.20 (H) SC Borsigwalde (Bezirksliga)
Mi. 05.08.20 (A) FC Kremmen (Kreisoberliga)
Sa. 08.08.20 (H) SC Oberhavel Velten (Landesliga)

Für das geplante Testspiel gegen Mühlenbeck wird noch ein Termin gesucht.

Weiterhin steht noch ein Testspiel gegen den Härtefall Mitaufsteiger SG Groß Gaglow im Raum, für das aber noch ein geeigneter Termin gefunden werden muss.

Das alles steht natürlich unter dem Vorbehalt, dass bis Mitte Juli ein normaler Trainingsbetrieb und Testspiele wieder möglich sind.

Euer SVO