News

SVO verpflichtet ersten Neuzugang

Auch wenn das Warten auf die Entscheidung des FLB über den Härtefallantrag weiter andauert, so sind die Verantwortlichen des 1. SV Oberkrämer 11 in dieser Zeit nicht untätig. Mit Tim Urbscheit wechselt nun ein absoluter Wunschspieler des Trainerteams nach Vehlefanz.

Tim wurde im Nachwuchs des SV Grün-Weiß Brieselang und in der Sportschule beim FC Energie Cottbus ausgebildet. Im Männerbereich war er bislang für Grün-Weiß Brieselang II und bei der SG Paaren/Schönwalde in Havelland aktiv.

Mit seinen 23 Jahren passt der wendige Offensivspieler sehr gut in das Konzept des SVO. Tim hatte auch mehrere Anfragen anderer Vereine, fühlte sich jedoch schnell im Mannschaftskreis aufgenommen und möchte sich sportlich nochmal höherklassig beweisen.

Herzlich Willkommen unserer neuen Nr. 22 Tim Urbscheit beim SVO