News

1. Herren: Neuzugang Lars Müller


Lars Müller kehrt zum SVO zurück. Mit Lars Müller vom Brandenburgligisten MSV Neuruppin können wir den nächsten hochkarätigen Wechsel bekannt geben. Lars hat bereits in der Jugend bei uns gespielt und wechselte aufgrund der damals fehlenden A-Jugend nach Neuruppin. Dort konnte er sich weiterentwickeln, gab bereits frühzeitig sein Debüt in der Brandenburgliga und absovierte in der abgelaufenen Saison 22 Spiele für den MSV Neuruppin.

Nun kehrt er in den Schoß der Familie zurück und freut sich schon auf seine alten Kumpels und seinen Bruder Max, der bereits bei uns spielt. Unser Trainer Czerwi kennt Lars ebenfalls bereits aus seiner Nachwuchzeit beim SVO und von den Auswahlmannschaften. Er freut sich ebenfalls über den nächsten Rohdiamanten, den er weiter schleifen kann.