News

2. Herren: Der SVO macht es zweistellig


Im heutigen Sonntagsspiel der zweiten Herrenmannschaft empfing man auf dem heimischen Kunstrasen den Burgwaller SV, der sich zurzeit im Tabellenkeller befindet. Der SVO dominierte diese Partie von Beginn an und ging früh in Führung. Bis zur Pause erhöhte der SVO auf 5:0. Das Spiel war damit eigentlich schon entschieden, aber die Heimelf hatte nach dem Seitenwechsel noch immer Lust am Ergebnis zu schrauben. Am Ende lautete der Spielstand 10:0 (5:0) für den SVO, der mit diesem eindeutigen Ergebnis einen Platz in der Tabelle gut macht und nun auf dem sechsten Tabellenplatz steht. Torschützen für Oberkrämer: C. Kurzius (3), N. Bukowski (2), C. Maaß, J. Zießnitz, N. Stellmacher, P. Jilg, M. Müller.

Anmeldung

loader

Spieltage

Samstag, 16.06.18


2. Herren 12:30 Uhr
Eintracht
Bötzow II
1. SV
Oberkrämer II
Liga 2:4 (0:1)
1. Herren 15:00 Uhr
1. SV
Oberkrämer
FSV
Germendorf
Liga 12:0 (6:0)