News

Männliche U14: Auftakt geglückt

Am 18. Dezember startete die U14-Knaben-Mannschaft des 1. SV Oberkrämer in Spielgemeinschaft mit dem TSV Falkensee in die Hallenhockeysaison 2021/2022. Gegner im ersten Spiel war die SG SC Argo e.V./SSC Charlottenburg.

Unsere Spielgemeinschaft startete nervös in die neue Saison und geriet folgerichtig frühzeitig in Rückstand. Schnell fand die neu formierte Mannschaft jedoch ins Spiel. Nach einer zwischenzeitlichen 2:1-Führung ging es mit 2:2 zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften lange. Erst zehn Minuten vor Schluss erzwang unsere Mannschaft, durch eine verwandelte Strafecke und ein schön herausgespieltes Tor, binnen zwei Minuten die Vorentscheidung. Gegen nun offensivere Gastgeber gelang kurz vor Schluss noch der 5:2-Endstand.

Das nächste Spiel am 15. Januar bei der zweiten Mannschaft des Berliner Hockeyclubs wird zur Bewährungsprobe.