Bericht zur Mitgliederversammlung 2019

neuer Vorstand des 1. SV Oberkrämer von links nach rechts:
Neuer St. Vorsitzender Rene Buyna, St. Vorsitzender Serjoscha Rösler, 1. Vorsitzender Dirk Ostendorf, St. Vorsitzender Nico Bukowski und Schatzmeister Norbert Schöntauf

Mitgliederversammlung des 1. SV Oberkrämer 11 mit Neuwahlen des Vorstandes

Im Vereinsheim des 1. SV Oberkrämer 11 fand am 18.03.2019 die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Neben den normalen Tagesordnungspunkten wie Bericht des Vorstandes, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer standen auch die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Andre Zimmer, der sich im Vorstand um das Sponsoring kümmerte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Seinen freigewordenen Platz im Vorstand nimmt ab sofort Rene Buyna ein, der schon seit langer Zeit Andre Zimmer bei der Sponsorenbetreuung unterstützt hat. Ansonsten bleibt das Team mit dem 1. Vorsitzenden Dirk Ostendorf, den beiden Stellvertretern Serjoscha Rösler, Nico Bukowski und dem Schatzmeister Norbert Schöntauf bestehen. Als erste Amtshandlung bedankte sich der neu gewählte Vorstand bei Andre Zimmer für seine Verdienste im Verein, überreichte ihm als Dank und Anerkennung einige Präsente und wünschte ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute. Des Weiteren gab der neue Vorstand bekannt, dass man mit Thomas Schmidt ein langjähriges Vereinsmitglied und einen ehemaligen Nachwuchstrainer als neuen Jugendleiter für den Verein gewinnen konnte.