News

Weihnachtsfeier des SVO 2018


Am Samstag, den 22.12.2018 fand im Dorfkrug Bärenklau die traditionelle Weihnachtsfeier des 1. SV Oberkrämer 11 statt. Über 130 Spieler, Trainer, Mitglieder, Sponsoren und Fans waren der Einladung zu dieser Festveranstaltung gefolgt.
Zu Beginn des Abends ließ der 1. Vorsitzende Dirk Ostendorf in seiner Rede das abgelaufene Jahr Revue passieren und bedankte sich bei seinem Vorstand, allen Trainern, Sponsoren und weiteren Helfern.
Nachdem sich alle beim leckeren Buffet (großer Dank an Andreas vom Dorfkrug) gestärkt hatten übernahm Vize Josch Rösler das Mikrofon und moderierte die Verleihung der "Goldenen Schleife". In 6 Kategorien wählte eine international besetzte Jury die einzelnen Preisträger aus und die Gewinner wurden an diesem Abend gebührend gefeiert. Die 6 Kategorien bestanden aus:

1. Team des Jahres
Preisträger 2. Männer SVO

2. Ehrenamt des Jahres
Preisträger Liane, Nikola, Romy und viele weitere Helfer des Vereins

3. Förderer des Jahres
Preisträger Sponsoren und Club der 11

4. Trainer des Jahres
Preisträger Alle Trainer des SVO

5. Ehrenpreis des Jahres
Preisträger Ü45 des SVO

6. Aufsteiger des Jahres
Preisträger 1. Männer des SVO


Alle Preisträger wurden in kurzen Einspielfilmen kurz vorgestellt und erhielten die "Goldene Schleife". Darüberhinaus gab es noch ein weiteres Geschenk hochprozentiger Natur. Als kleine Gegenleistung mussten allerdings alle Gewinner in ihrer Kategorie ein gemeinsames Lied (Weihnachtslied oder Schlager) dem begeisterten Publikum präsentieren.
Im Anschluss an diese kleine Einlage übernahm DJ Heiko und führte in gewohnt souveräner Art durch den Abend. Nun wurde das Tanzbein geschwungen oder am Tresen bis tief in die Nacht fachgesimpelt, für viele dauerte die Nacht bis in die frühen Morgenstunden.
Der 1. SV Oberkrämer bedankt sich bei Allen für ein grandioses Jahr 2018, wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier gibt es die Bilder von der Weihnachtsfeier.