05. Spieltag: FSV Basdorf II - 1. SV Oberkrämer III 0:0 (0:0)

18.09.2021

Erik Schmelzer (TW)
Anton Wilhelm Fietz
Leon Justin Moeschk
Jonas Huth
Philipp Graumann
Tim-Alexander Gentz (46. Michael Niklas Roskosch)
Pascal Wittstock
Moritz Löschburg (67. Miles Schütt)
Dan Steinhagen (C, 79. Robert Kempfer)
Richard Masius
Niclas Steve Ernst (90. Felix Wiederschein)
Ahmad Jaaran (TW)
Lukas Wilhelm
Maximilian Ender
Luca Niemann
Philipp Kaufmann (46. Max Kosuch)
Max König
Maximilian Persicke (60. Steven Rutter)
Kim Michalski (C)
Pascal Bismark
Julian Petzold
Alexander Ender
Trainer: Dan Steinhagen
 
Trainer: Florian Rösler,
Pascal Hörmeyer
Schiedsrichter: Patrick-Pascal Zilm
 
Zuschauer: 45
 

SVO lll holt auswärts einen Punkt

Am Sonntag um 12 Uhr spielte die dritte Herrenmannschaft vom SVO auswärts gegen die Reserve vom FSV Basdorf. In der ersten Halbzeit hatte unsere Dritte ein paar Probleme das Spiel richtig aufzuziehen und baute viele Fehlpässe in der Offensive ein. Torlos ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam der SVO viel besser aus der Kabine zurück. Ein ordentlicher Spielaufbau gelang, doch man konnte seine Chancen nicht nutzen. Nach unzähligen Schüssen an die Latte oder den Pfosten konnte sich das Team leider nicht belohnen und erzielte keinen Treffer mehr. Das Spiel endete 0:0-Unentschieden.

Nächste Woche spielt unsere Mannschaft am Sonntag zuhause um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Nashorn-Grundschule gegen die Reserve von Forst Borgsdorf.

Florian Rösler, Trainer