04. Spieltag: 1. SV Oberkrämer III - SG Grün-Weiß Bärenklau II 2:3 (0:2)

12.09.2021

Max Kosuch (TW)
Lukas Wilhelm
Steven Rutter
Luca Niemann
Philipp Kaufmann (56. Yannic Ehrlich (1))
Marvin Engel (46. Aaron Hohmann)
Max König
Kim Michalski (1)
Maximilian Ender
Pascal Bismark (46. Ben Breitenstein)
Alexander Ender
Julius Kulke (TW)
Philip Ney
Philip Schmidt
Kai Nietz
Philipp Springer
Benjamin Scholze (2)
Benjamin Eberwein (71. David Hyden)
Tom Buggisch
Phillip Lloyd Bonnie (46. Bashar Dib)
Tim Püchner (1)
Mert Cinar
Trainer: Florian Rösler,
Pascal Hörmeyer
Trainer: Carsten Wüstemann
 
Schiedsrichter: Sascha Mannel
 
Zuschauer: 60
 

Ein trauriges Ergebnis für das erste Derby

Am Sonntag um 15 Uhr spielte die dritte Männer des SVO gegen die zweite Männer aus Bärenklau. Nach den vorherigen zwei Siegen der weiteren Männermannschaften wollte die dritte Männermannschaft des SVO das Wochenende perfekt beenden.

Vor dem Spiel wurde Mittelstürmer und Trikotsponsor Philipp Kaufmann mit einem gerahmten Mannschaftsfoto als kleines Dankeschön überrascht.

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit unserer Jungs und einem unglücklichen Rückstand von 0:2 gingen wir in die Pause. In der Pause wurden taktische Wechsel vorgenommen, so wie ein anderes Spielsystem aufgefahren.

Direkt starteten in der zweiten Halbzeit unsere Männer mit höherem Druck und begannen das Spiel an sich zu reißen. Bemerkbar machte sich das vor allem durch das 1:2 von unserem Joker Yannic Ehrlich in der 76. Minute.

Kaum aus dem Jubel rausgekommen und weiter am Druck machen, wurden wir von den Gästen noch einmal ausgekontert und der Spielstand änderte sich auf 1:3. Ohne sich unterkriegen zu lassen, hielten die Männer aus Oberkrämer den Druck aufrecht und das macht sich erneut bezahlt, als Kim Michalski aus der zweiten Reihe mal abzog und ihn unten links versenkte. 2:3 stand es nun und noch zehn Minuten zu spielen. Die Jungs vom SVO gingen aufs Ganze und spielten teilweise nur noch mit zwei Mann hinten.

Trotz einer überragenden zweiten Halbzeit konnten die Männer aus Oberkrämer nicht noch den dritten Sieg am Wochenende einholen und mussten so leider mit Null Punkten aus diesem Spieltag rausgehen.

Pascal Hörmeyer, Co-Trainer