01. Spieltag: SV Blau-Weiß Hirschfelde - 1. SV Oberkrämer III 4:2 (1:2)

14.08.2021

Justin Schubert (TW)
Daniel Fellberg
Max Grünther
(1)
Martin Köhler (C, 41. Michael Seidel)
Alexander Behrends
Maciej Pawel Dembicki (46. Nico Arndt (2))
Niels Engel
Florian Pöser (1, 51. Nico Reinl)
Jannis Zenser (70. Marcus Reinl)
Max Jürgen Reinl
Thomas Wolf
Ahmad Jaaran (TW)
Pascal Hörmeyer (35. Florian Winter)
Lukas Wilhelm
Steven Rutter (2)
Luca Niemann
Yannic Ehrlich
Maximilian Persicke
Philipp Kaufmann (C, 76. Florian Rösler)
Marvin Engel (46. Johannes Borwicz)
Pascal Bismark
Peer Burner (46. Tim Krullis)
Trainer: Martin Köhler
 
Trainer: Florian Rösler,
Pascal Hörmeyer
Schiedsrichter: Jürgen Grams
 
Zuschauer: 50
 

Niederlage der dritten Herren zur Liga-Premiere

Unsere dritte Männermannschaft bestritt heute ihr erstes Punktspiel in Hirschfelde. Auf dem ländlichen Platz ging unser Team durch spielerische Kombinationen schon in der siebten Minute mit 0:1 in Führung. Durch einen Fehler in der Abwehr konnte Hirschfelde das Spiel offen halten und machte den Ausgleichstreffer. Doch der SVO wollte mit einer Führung in die Halbzeitpause gehen und so trafen sie kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 1:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wirkte die Mannschaft leider durch das traumhaft warme Wetter ein wenig erschöpft und müde. Die mangelnde Ausdauer machte ihnen zu schaffen und Hirschfelde gewann das Spiel mit 4:2.

Florian Rösler, Trainer