Beiträge

21. Spieltag: Fortuna Glienicke - 1. SV Oberkrämer II 1:5 (1:2)

Das es heute gegen den Tabellenletzten kein Selbstläufer wird wussten wir aufgrund der guten Ergebnisse der Glienicker in den letzten Wochen.

So begann das Spiel auch recht zerfahren. Beide Mannschaften störten den Spielaufbau des Gegners so konsequent, dass kein Spielaufbau zustande kam. Deshalb blieben Chancen zunächst Mangelware. Leider gerieten wir nach 15 Minuten mal wieder in Rückstand, als ein Ball 3 mal von unserer Abwehr nicht geklärt werden konnte. Timmy war hier chancenlos, ansonsten hielt er seinen Kasten heute souverän sauber.

Wieder einmal musste ein Gegentor herhalten um unsere Mannschaft wachzurütteln. Erst konnte Melvin mit seinem 1. Saisontor nach einer Ecke den Ausgleich erzielen. Kurz vor vor der Pause konnte Benny nach einer klasse Doppelpassstaffete mit Melvin die Führung erzielen. So ging es dann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gab unsere Mannschaft das Spiel nicht mehr aus der Hand. Erst erzielte Florian, der nach langer Durststrecke endlich mal wieder traf, nach perfekter Vorarbeit von Jonas das 3:1. Kurz darauf war es Benny vorbehalten mit dem 4:1 die Entscheidung zu erzielen. Dies war gleichzeitig das 100. Saisontor der Mannschaft. Glückwunsch zu dieser Klasseleistung. Kurz vor Schluss fiel dann noch nach toller Einzelleistung von Benny das 5:1.

Am Ende waren alle zufrieden und freuten sich über 3 Punkte und vor allem über das 100. Saisontor.