Beiträge

18. Spieltag: 1. SV Oberkrämer - SpG Beetz/Flatow 1:6 (0:0)

Am heutigen Tag erlitt unsere Mannschaft einen kleinen Rückschlag im Kampf um Platz 4 obwohl die Niederlage am Ende deutlich zu hoch ausgefallen ist.

Zu Beginn des Spiels neutralisierten sich beide Mannschaften und Torchancen blieben Mangelware. Mit laufender Spielzeit erspielten sich unsere Jungs leichte Feldvorteile und kamen zu ersten Torchancen. Diese blieben leider ungenutzt und so ging man 0:0 in die Pause. 

Im zweiten Spielabschnitt erhöhten wir etwas den Druck und drängten nunmehr auf den Führungstreffer. Leider fingen wir uns genau in dieser Phase durch zwei schelle Konter das 0:1 und 0:2. Nun lösten wir den zweiten Abwehrspieler auf und warfen alles nach vorne. Aber wieder ein Konter der Flatower und schon stand es 0:3. Erst jetzt gelang uns durch Maxi der Anschlusstreffer zum 1:3. Doch mehr blieb uns leider heute nicht vergönnt und so kassierten wir postwendend das 1:4. Nun war bei unseren Jungs die Luft raus und wir fingen uns am Ende noch zwei Treffer zum 1:6 Endstand. 

Ein Spiel auf Augenhöhe dass am Ende deutlich zu hoch verloren wurde. Bereits am Montag hat die Mannschaft im Nachholspiel gegen Glienicke die Möglichkeit sich die verlorenen Punkte wieder zu holen.

SVO: Czerwionka - Blaschke (1), L. Schröder, N. Rösler, Scholze, Hofner, Rieger, M. Schröder, Wille, F. Rösler