Beiträge

07. Spieltag: SG Flatow/Beetz - 1.SV Oberkrämer II 2:2 (0:2)

Doppelpack von Florian Rösler reicht nicht zum Sieg

Nach einem eng umkämpften Spiel holte unsere Mannschaft verdient einen Punkt in Flatow. Unsere Jungs spielten von Beginn gut nach vorne und Florian stand zweimal da wo der Stürmer stehen muss. So führten wir nach 10 Minuten völlig verdient mit 2:0. Mitte der ersten Hälften fand der Gastgeber dann besser ins Spiel und kam selbst zu Tormöglichkeiten. Aber wir verteidigten geschickt und so gingen wir mit dem 2 Torevorsprung in die Pause.

Nachdem Wechsel drängten wir dann auf die Entscheidung, doch das entscheidende 3. Tor wollte einfach nicht fallen. und so kam es wie es im Fußball so oft kommt. Flatow konnte durch einen direkt verwandelten Freistoß den Anschlusstreffer erzielen und stürmte fortan auf unser Tor.  Einen dieser Angriffe schloss der Gastgeber dann zum 2:2 ab.

So trennte man sich am Ende leistungsgerecht 2:2 Unentschieden.