Beiträge

06. Spieltag: 1. SV Oberkrämer II - SV Mühlenbeck II 13:4 (8:1)

Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner übernahmen unsere Jungs von Beginn an das Kommando und führte bereits nach 7 Minuten mit 4:0. Beinahe jeder Angriff konnte mit einem Treffer abgeschlossen werden. Zur Mitte der ersten Halbzeit verflachte das Spiel dann etwas, denn jeder versuchte inzwischen sein Tor zu machen. Trotzdem ging man voll zufrieden mit 8:1 in die Pause. Nachdem Seitenwechsel hielten die Gäste etwas besser dagegen und wir vernachlässigten die Abwehrarbeit noch weiter. Trotzdem endete das Spiel völlig verdient und zur vollen Zufriedenheit der Trainer und Zuschauer mit dem deutlichen Sieg. Flori zeigte sich dabei besonders Treffsicher und erzielte insgesamt 4 Treffer.

SVO: Czerwionka - Reinhardt, Rieger, N. Rösler (2), Blaschke (2), Hofner (1), L. Schröder (2), Wille, M. Schröder (2),
          F. Rösler (4)