Beiträge

03. Spieltag: SV Glienicke III - 1.SV Oberkrämer II 6:0 (1:0)

Heute ging es zum Tabellennachbarn aus Glienicke. Wir spielten von Beginn an munter nach vorne und konnten leider mal wieder die eine oder andere gute Torchance nicht nutzen. Kurz vor der Pause war es dann mal wieder passiert. Der Gastgeber kam das erste Mal gefährlich vor unser Tor und schon lagen wir 0:1 hinten.

Nach dem Seitenwechsel wollten wir das Ergebnis möglichst schnell korrigieren und drängten die ersten Minuten auf den Ausgleich. Leider wurden wir dabei einige Male ausgekontert und so konnte der Gastgeber auf 3:0 erhöhen. Leider brachen bei uns dann alle Dämme und so gingen wir völlig überhöht gegen einen gleichstarken Gegner mit 0:6 unter. 

Dies war unsere bislang schlechteste Saisonleistung aber das schöne am Fußball ist, das am Dienstag schon unser nächstes Spiel wartet und wir dort unsere Fehler wieder gutmachen können.