Beiträge

01. Spieltag: Altlüdersdorf II - 1. SV Okerkrämer II 2:5 (1:2)

Am ersten Spieltag konnten wir in Bestbesetzung nach Altlüdersdorf reisen. Alle waren sehr aufgeregt, da am Anfang der Saison keiner so genau weiß, wo er steht.
Doch wir fanden gut ins Spiel und konnten uns von Beginn an eine Torchance nach der Anderen erarbeiten. Lediglich im Torabschluss hat es anfangs noch etwas gehapert. Jonas erlöste uns dann aber und erzielte das wichtige 1:0. Unser Gegner konnte jedoch durch einen Fernschuss ausgleichen, nachdem Lennart zuvor einen Neunmeter parieren konnte. Kurz vor der Halbzeit nutzte Moritz noch eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Altlüdersdorfer zum 2:1. Nachdem Wechsel kontrollierten wir dann Ball und Gegner und so konnten sich Jonas, Moritz und Lucas in die Torschützenliste eintragen.

Alles in allem ein gelungener Saisonstart, der Hoffnung auf mehr macht.