Beiträge

Pokalachtelfinale Rückspiel Gr0ßwoltersdorf - SV Oberkrämer 0:3 (0:1)

Heute stand das Rückspiel im Pokal in Großwoltersdorf auf dem Spiel. Wir hatten eine 1:2 Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen und spielten von Beginn an nach vorne. Der Gastgeber stand tief und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Es dauerte eine Weile bis wir über unsere Außen zu ersten Tormöglichkeiten kamen. Es fehlte jedoch noch der richtige Zug zum Tor und der letzte Paß wollte mal wieder nicht gelingen. So musste mal wieder ein Standart herhalten. Ömer verwandelte einen Eckball mustergültig mit dem Kopf zum 1:0. Klasse Kopfball in den Winkel ! So ging es dann in die Pause.


Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Kombinationsfußball ja - Torabschluss nein. Und so fiel das 2:0 wieder aus einem ruhenden Ball. Langer Freistoß und Ömer kann wiederum völlig freistehend einnetzen. Nun musste der Gastgeber aufmachen und wir kamen zu diversen Konterchancen. Eine dieser unzähligen Chancen nutzte Benny dann zum 3:0 Endstand.


Somit stehen wir verdient im Viertelfinale.