Beiträge

Pokalachtelfinale Hinspiel SV Oberkrämer - Großwoltersdorf 1:2 (0:1)

Heute stand das Pokalhinspiel gegen Großwoltersdorf an. Die Gäste stellten sich von Beginn an hinten rein und so entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Chancen sprangen jedoch bei gefühlten 80 Prozent Ballbesitz nicht heraus. Einen ihrer wenigen Konter konnte Großwoltersdorf dann zum 0:1 nutzen und so ging es dann auch in die Kabine.

Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Oberkrämer spielte jetzt etwas besser ohne jedoch zwingend zu wirken. Allerdings kam man jetzt zu Torchancen, die allerdings zum Teil kläglich vergeben wurden. Selbst einen Elfmeter vergab man. Echte Torgefahr entstand meistens durch ruhende Bälle. So erzielte Matte Schreiber Mitte der zweiten Hälfte nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich. Großwoltersdorf schien davon nicht beeindruckt und konnte kurz vor Schluss ebenfalls nach einer Standartsituation den Siegtreffer erzielen. 

Am 20.10.2013 steht in Großwoltersdorf das Rückspiel auf dem Programm