Beiträge

17. Spieltag: 1. SV Oberkrämer - SG Zühlsdorf/Zehlendorf 3:2 (1:2)

Heute war der große Tag gekommen und es stand im Anschluss an das Spiel die Pokalübergabe mit anschließender Party für den Staffelsieg und Aufstieg in die Kreisliga an.

Doch vorher stand das Spiel gegen den Mitfavoriten und Pokalfinalisten von der SG aus Zühlsdorf und Zehlendorf an. Doc Schneider musste krank passen, so dass wir etwas umstellen mussten. Umso schöner, dass er im Anschluss noch vorbeikam um auf dem Aufstiegsfoto nicht zu fehlen.
Es entwickelte sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste hatten jedoch etwas mehr Glück und konnte zweimal in Führung gehen. Ömer konnte zwischendurch ausgleichen. Im zweiten Durchgang erspielten wir uns jedoch ein deutliches Übergewicht und bekamen das Spiel immer besser in den Griff. Durch einen Doppelpack von Matte Schreiber drehten wir dann noch das Spiel und hätten am Ende auch noch höher gewinnen können. So vergaben Rene und Andi Franke noch zwei Höchkaräter.

Unmittelbar nach Spielschluss überreichte der Staffelleiter Herr Becker und der Vorsitzende des Fußballkreises Oberhavel schließlich den Pokal für den Staffelsieg. Im Anschluss daran wurde bei Bier und Grillfleisch noch ordentlich gefeiert...

Wir bedanken uns nochmals bei allen Helfern für den würdigen Rahmen und wünschen der SG aus Zühlsdorf und Zehlendorf viel glück im Pokalfinale.

Bilder der Feier sind in Kürze in der Galerie zu sehen...