News

2. Herren: Remis in Bergfelde


Die zweite Herrenmannschaft des SVO war am Samstagvormittag beim SV Bergfelde II zu Gast. In der ersten Hälfte war wenig los. Kurz vor der Pause fiel der erste Treffer der Partie für die Gastgeber. Nach dem Wechsel konnte der SVO ausgleichen und ging sogar nach dem Doppelpack von C. Kurzius mit 1:2 in Führung. Aber wie schon im ersten Durchgang gelang der Bergfelder Mannschaft kurz vor Ende des Spiels der 2:2 (1:0) Ausgleichstreffer durch einen Strafstoß, der gleichzeitig auch den Endstand bedeutete. Der SVO steht in der Tabelle nun direkt hinter den Bergfeldern auf Platz fünf mit insgesamt 20 Punkten. Torschütze für Oberkrämer: C. Kurzius (2).

Anmeldung

loader

Spieltage

Sonntag, 17.12.17


1. Herren 13:00 Uhr
FSV
Germendorf
1. SV
Oberkrämer
  :
A1 14:00 Uhr
SG Birkenw./
Bergfelde
1. SV
Oberkrämer
Pokal :