News

2. Herren: Umkämpftes Remis gegen Oranienburg III



Am Sonntag hieß der SVO II den Oranienburger FC III auf heimischen Kunstrasenplatz willkommen. In einer ziemlich ausgeglichenen ersten Hälfte erzielte O. Hasan mit einem herrlichen Treffer die 1:0 Führung für den SVO. Viel mehr kann man zum ersten Durchgang auch gar nicht erwähnen. Mit der knappen Führung ging es in die Pause.

Oranienburg kam nun aber stärker aus den Kabinen und erhöhte den Druck, der folgerichtig zum Ausgleich führte. Etwas überraschend dann die erneute Führung durch C. Kurzius, der den Ball in die Tiefe gesteckt bekommen hatte. Insgesamt war die zweite Halbzeit aber mehr Krampf als Kampf. Der SVO verlor des Öfteren mal seine Ordnung und gab durch leichte Fehler die Führung wieder her, sodass die Gäste den Treffer zum 2:2 (1:0) Endstand markieren konnten. Torschützen für Oberkrämer: O. Hasan und C. Kurzius.

Anmeldung

loader

Spieltage

Sonntag, 17.12.17


1. Herren 13:00 Uhr
FSV
Germendorf
1. SV
Oberkrämer
  :
A1 14:00 Uhr
SG Birkenw./
Bergfelde
1. SV
Oberkrämer
Pokal :